Freitag, 26. Oktober 2012

Herbst-Gewinnspiel-Auflösung

Jo, es its vollbracht. Das doofe Rossmann, ne, wahrscheinlich der doofe Rossmann hat die Bilder entwickelt. Vielen Dank dafür. Untenstehend die ein Teil der Abzüge. 
Ich war wirklich überrascht, als ich wahllos 2 Bilder anschieh und auf dem Einen war meine Mutter und auf dem anderen eine kleine Menge Alkohol. Leicht verwirrt aufgrund der Tatsache, dass ich beide Fotos in keinerlei Zusammenhang stellen konnte, hatte ich die Foto-Tasche erstmal beiseite gelegt, wartend auf den Moment, in dem ich mich in der Lage sah, eine wahrscheinlich - aus gutem Grund - verdrängte Erinnerung wieder hervorzuzerren.
Aber alles halb so schlimm, wie vermutet.  Es handelt sich um den zweiten Teil der Fotos einer Studienreise nach Belgien. Sie trug den inoffiziellen Titel "Belgien´s Biere" und einen Urlaub mit meiner Schwester, einer Freundin meiner Schwester und meiner Mutter. Ach und dazwischen modelle ich mal wieder... 
Die Gewinner werden benachrichtigt. Ich hab bis morgen noch zu viel zu tun.
Gewinner sind alle, außer Melle. Aber sei nicht traurig, du bekommst jeden einzelnen Trostpreis. Die Gewinner bitte ich, zu warten, bis ich Zugriff auf nen Farbdrucker habe, um das Cover auszudrucken.




Achso, ich glaube ich habe irgendnen Fehler bei der Scaneinstellung gemacht, denn die Qulität der oberen Bilder, lässt nen ganzen Wunschzettel offen. Warum die letzten Bilder dann aber vom - Kontrast ausgehend - "normal" sind, kann ich nicht beantworten... nicht hier.vielleicht in meinem Wissenschaftsblog, den ich gemeinsam mit dem MIT betreiben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen