Freitag, 28. Juni 2013

Heute mal in eigener Sache und aktuell: Das schönste Zuhause der Welt! Teil 1

Heydihooo! Heute bin ich daheim aufgewacht (zugegebenermaßen nicht das erste Mal) und alles war schick (das ist dagegen schon ne Neuigkeit)!! Ich habe mir die Mühe gemacht und euch zwei Bilder gegenübergestellt, die sich nur auf den ersten Blick ähneln. Bei genauerer Betrachtung merkt man, dass ich die Zimmerpflanzen neu arrangiert habe.

Hier habe ich einige Jahre gehaust. Die ein oder andere Feierlichkeit hat im Laufe der Zeit ihre Spuren an der Wohnsubstanz hinterlassen.
Alles neu! Für die Einweihung der schönen neuen Bude haben sich Größen wie Beyonce und der kubanische Botschafter angekündigt. Rum, Zigarren und R´N´B!!!
Dieser nette Herr hat mir etwas geholfen. Als ich ihm die Bezahlung verweigern wollte, droht er alles wieder kaputtzumachen. Was Beyonce wohl von Löchern in der Fußbodenverkleidung halten würde?
So, des wars, demnächst belästige ich euch wieder mit allerlei Uninteressantem aus der Vergangenheit. Bis in Bälde! Euer Himppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen