Samstag, 13. Juli 2013

Gestern vor einem Jahr habe ich meine (bisherigen) drei Lieblingsfotos geschossen

Es gibt diese Tage, da gelingt dir einfach alles. Du nimmst die Kamera, stellst auf Selbstauslöser, wirfst sie in die Luft und wenn du sie wieder aufhebst, hast du nen richtig klasse-tolles Foto auf der Karte, während die Kamera etwas drunter gelitten hat. Aber auch bei der bewussten Auswahl der Motive läuft alles...bababaaa...Einleitung ist fertig. Und so kam es, dass ich gestern vor einem Jahr auch mal ein paar gute Fotos gemacht habe. So gut, dass ich sie zu meinem Lieblingsbildern erkläre und damit diesen Eintrag rechtfertigen kann. 




Jaja, die verschiedenen Grüntöne haben es mir angetan. Das Wasser, der Wald, die Wiese. Ich hätte mir die Bilder sogar beinahe auf Leinwand drucken lassen. Aber ich hab ja keinen Platz mehr ander Wand. Aber jetzt kann ich ja immer ins Internet gehen und sehe sie, meine drei Lieblingsbilder. Hach. Bis bald. Euer Himppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen