Mittwoch, 14. August 2013

Bilder mit mir. Teil II: Nicht bei der Arbeit.

Jajajajajajajajaaaa. Ein letzter Ritt und dann war es das dann auch schon. Heute noch die Fotos, die mich zeigen, wie ich gerade meine freie Zeit sinnvoll ausnutze und morgen - oder eher überüberübermorgen - dann ein komplett neues Konzept oder aber das alte Konzept nochmal aufgewärmt. Hu nohs?

Das erste Foto beim ersten Ausflug. So recht traue ich dem Ganzen noch nicht.
Auch das muss mal sein. Ein bisschen Gaudi nach dem Indianer-Abend.
Weg da, jetzt komme ich! Die Sommerrodelbahn von Talinn ist wohl die Touristenatraktion.
Ein Bierchen in Talinn und dann sturzbetrunken wieder auf die Brücke und scherzhafte Aufrufe ablassen, die dann durch und über das ganze Schiff schallen. Highlight.
An irgendsonem Fjord lächle ich verkrampft in die Kamera. Das Wetter sagt mir so rein gar nicht zu.
In der Staff-Bar. Hier gibt es wenigstens Bier.
Wieder Staff-Bar.  Die Küche hat ja immer schon zu, wenn wir Feierabend haben. Also gibt es nach getaner Arbeit nen HotDog und ein nahrhaftes Becks.
Vor der Staff-Bar. Don´t know why wir dieses Foto gemacht haben.
Blablabla, die Chefin will schon wieder was, aber ich habe das Foto ja nicht grundlos in die Rubrik Freizeit eingeordnet. Ohren auf Durchzug und rein mit der Schokolade!
Aus der Rubrik "Und täglich grüßt das Murmeltier". An so ziemlich jedem zweiten Abend das gleiche Bild.
Mal wieder ne Messerstecherei nach der Disco auf Deck 4. Ich krall mir dann die Reste.
Tja und dabei können wir es ja nun auch belassen. Höchst unwahrscheinlich, dass ich euch nochmal mit der Zeit auf dem Schiff belästige. Ab jetzt gehts wieder zurück in die Zukunft oder noch weiter zurück in die Vergangenheit. Das habe ich noch nicht endgültig mit meinem Managment geklärt. Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen