Freitag, 23. August 2013

Es geht weiter!

War das nicht ne tolle Woche? Bis auf wenige und dafür aber mitunter heftige Ausnahmen. Ja, war sie. Und um der ganzen doch sehr raumgreifenden Zeiteinheit noch einen runden Abschluss mit auf den Weg zu geben, verkünde ich heute feierlich, dass es der Programmkommission meines Blogs und mir gelungen ist, sich auf ein neues Format zu einigen.
In den nächsten Tagen lüfte ich je ein Geheimnis zum neuen Format. So wird erst Spannung aufgebaut und die Phantasie angeregt bis es dann bei der Auflösung zu ner großen Enttäuschung kommt... wie so oft im Leben auch. Ohne schon zuviel vorweg nehmen zu wollen, ...ah neee, bald! Bis denn! Euer Himppe.

Kommentare:

  1. ...der Spannungsbogen is' nun aber auch fast auf Anschlag! Nich, dass er reißt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lief wie immer alles entgegen der Planung. Ud dann kam auch och der Zeitmangel aus dem letzten Monat dazu.. ich gelobe Besserung!

      Löschen