Mittwoch, 4. September 2013

So, aber nun das definitiv allerletzte Foto von mir mit Bezug zum Schiff.

Da es sich momentan als zu schwierig bis unmöglich erweist, den tollen Frauegefängnis-Film zu beschaffen, werde ich den Leerlauf nutzen, um doch noch ein Foto ins Internet zu setzen. Das letzte Foto, das meiner supertolle Reisegeschichte nun nen runden Abschluss verpassen soll. Es zeigt mich und mein Gepäck posenderweise auf dem Berliner Hauptbahnhof (ich hoffe das stimmt..). Ausgestattet mit dem alten Seesack meines Vaters, meinem tollen alten Super 400Liter Rucksack, der Fototasche vom Chickenizzer, der famosen Mein-Schiff-Crew-Tasche, ner Mütze, nem Palituch... ach was solls, ihr habt ja Augen im Kopf.

Da sind die Schuhe noch sauber. Erst nach Ankunft in Leipzig erkenne ich, dass sich mit den Tretern nahezu formidabel Fußball spielen lässt.
Ja, ich kann verstehen, dass ihr die Fotos satt habt, auch wenn sie in letzter Zeit verstärkt meine Wenigkeit abbilden. Wen würde nicht interessieren, welche tollen Dialoge und überraschenden Wendungen sich in Frauegefängnis 4 haben filmisch darstellen lassen. Mich schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen